Sep 13 - Jul 14

Ich trink noch einen Vodka. Bis du mich in meinen Träumen küsst. //

Was war das? Dieses Nichts, das die Tage überdauerte. Diese Leere, geplagt mit Sehnsucht.
Was war das? Dieses Schweigen über die letzten zehn Monate. Die Hoffnung auf ein Missverständnis.
Was war das?
Ich habe dich vermisst. Und doch auch irgendwie nicht. Ich habe dich geliebt. Oh ja, was habe ich dich geliebt. Und ich habe geweint. Was habe ich geweint, als du ohne ein Wort des Abschieds gegangen bist. Ich habe es nicht ausgehalten, bin erstickt an meinen Tränen und ertrunken in der unendlich scheinenden Leere.
Was war das?
Ich konnte den Fehler im System nicht erkennen. Habe jeden einzelnen Moment unendlich oft und immer wieder durchlebt. Alles war wieder so klar und die Bilder auf meine Netzhaut gebrannt, die Berührungen auf meine Haut tätowiert. Jede einzelne Geschichte ein Abbild unserer Zeit.
Und immer wieder war all das wieder da. Und manchmal war mir alles zu viel. hier weiterlesen...